Frauengesundheit - Frauenleben

Über ein Buch zu Bienen-Produkten

Geschrieben von La Loba.

Bienen und Honig - Buchbesprechung zu

Gerd L. Lächler: Natürliche Gesundheit mit Propolis & Co.
Propolis, Honig, Pollen und Gelée royale - Produkte aus dem Bienenstock für Körper und Seele

Zecken- (Borrelien)- Alarm.....

Geschrieben von La Loba.

Momentan vergeht kaum eine Woche, in der in den Medien nicht auf irgendeine Art und Weise vor der drohenden Gefahr des Zeckenbisses gewarnt wird.

Oft erscheinen mir diese Meldungen doch recht panikschürend, wobei es gerade bei einem Zeckenbiss lt. meiner Erfahrung auf Ruhe und Besonnenheit ankommt.

Naturheilkunde in der Gynäkologie und Wechseljahre Wechselzeit

Geschrieben von LaLeona.

Naturheilkunde in der Gynäkologie  ISBN3-929823-51-9

Wechseljahre Wechselzeit ISBN3-929823-63-2

von Rina Nissim im Orlandoverlag

Neue Chancen ...

Geschrieben von La Loba.

Neue Chancen zur natürlichen Vorbeugung und Behandlung von umweltbedingten Krankheiten -Zellschutz mit Anti-Oxidantien-

Dass der Mensch seine Nahrung mit Mikro-Nährstoffen ergänzen muss, war evolutionär sicherlich nicht vorgesehen, aber die derzeitige Schadstoffbelastung sicher ebensowenig.

Margaret Madejsky: Alchemilla. Eine ganzheitliche Kräuterheilkunde für Frauen

Der Frauenmantel (Alchemilla) ist eine unserer wertvollsten Heilpflanzen, deren Wirkstoffe natürliche Hilfe bei zahlreichen Frauenleiden bieten. Die Heilpraktikerin Margret Madejsky stellt die Alchemilla mit ihren vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten ins Zentrum